Slow Mom – Ankommen nach Bauchgeburt
Deine Geburt war ein Kaiserschnitt.
Vielleicht fühlst du dich damit ganz im Frieden. Vielleicht spürst du aber auch, dass da noch etwas nachklingt: Fragen, Wehmut oder ein zartes Ziehen, das dich manchmal noch begleitet.
Ganz gleich, wo du gerade stehst:
In diesem 2,5-stündigen Workshop darf alles da sein.
Wir öffnen einen geschützten Raum, in dem du das Erlebte auf deine Weise nachspüren, sortieren und integrieren kannst, ganz ohne Druck und ohne Erwartungen.
Dich erwarten:
- Achtsamer und wertschätzender Austausch mit Frauen, die ebenfalls diesen Weg gegangen sind
- Meditation, Atemübungen und sanfte Bewegungen, die dir helfen können, wieder mehr in deinem Körper anzukommen
- Heilsames, intuitives Malen, das dem Ausdruck verleiht, was Worte oft nicht greifen können
- Impulse, um deine Narbe, deinen Bauch und deine Geburtserfahrung in noch friedvollere Beziehung zu bringen
Es geht nicht darum, etwas „aufzuarbeiten“, sondern darum, dir selbst bewusste Zeit zu schenken: für das, was war und für das, was jetzt in dir heilen oder sich neu verbinden darf.
Wann: 27. März 2026 16:00-18:30 Uhr
Ort: Achtsamkeitszentrum Tirol
Preis: 45 Euro inkl. Tee & Nüsse
Ich freue mich, dich ein Stück auf diesem Weg zu begleiten.
Von Herzen,
Josephine
Vor Ort gibt es alles, was du brauchst. Bitte ziehe dir bequeme Kleidung an, in der du dich wohlfühlst und sei möglichst 5-10 Minuten vor Beginn da, damit du in Ruhe ankommen kannst und wir pünktlich starten können. Beachte die Stornobedingungen in den AGB´s.