Sa., 20. Feb. | Online via Zoom

Back to basics-Yoga Workshop für Anfänger Online

Anmeldung abgeschlossen
Back to basics-Yoga Workshop für Anfänger Online

Zeit & Ort

20. Feb., 09:30 – 12:30
Online via Zoom

Beschreibung

Yoga beinhaltet so viel mehr als nur auf einer Matte rum zu hüpfen. Es gibt dir die Möglichkeit dich selbst zu erforschen, lehrt dir achtsam mit dir umzugehen und den unruhigen Geist leiser werden zu lassen. Diese Qualitäten und noch viele mehr kannst du dann auf dein tägliches Leben übertragen. Ich lade dich auf einen Workshop ein, wo du die ersten Grundlagen der Yogaphilosophie erklärt bekommst. Weiterhin wirst du in einige Asanas (Körperübungen) tiefer eintauchen. Du wirst in Kontakt mit dir und deinem Atem kommen und dich während einigen kleinen Meditationen wieder einmal spüren dürfen. Ich freue mich auf deine Neugier, dein Einlassen und auf dein Dabeisein. ♥ Josephine 

Wann: 20. Februar 2021 09:30 - 12:30 Uhr 

Wo: Online via Zoom (du musst dich dafür nicht bei Zoom registrieren, sondern bekommst lediglich einen Link und ein Passwort zugesendet)  

Kosten: 40 Euro 

BONUS: Wenn du beim Workshop dabei bist, bekommst du 10 % Ermäßigung auf den Yoga für (Neu-) Beginner Kurs, der am 22. Ferbuar startet.

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen