Di., 01. Dez. | 24 Impulse per Mail

Bewusst im Advent - Adventskalender

24 Fenster im Achtsamkeits-Adventkalender, gefüllt mit Meditation, Bewegung, und Impulsen zu Achtsamkeit
Anmeldung abgeschlossen
Bewusst im Advent - Adventskalender

Zeit & Ort

01. Dez. 2020, 00:00 – 24. Dez. 2020, 00:00
24 Impulse per Mail

Beschreibung

* "Rauscht" die Vorweihnachtszeit normalerweise eher an dir vorbei, gefüllt mit Geschenkslisten oder Vorbereitungen?

* Hast du Lust, dieses Jahr deine Vorweihnachtszeit ein bissl anders zu erleben? 

* Du möchtest dir selbst begegnen, nimmst dir aber in deinem Alltag selten die Zeit dafür?

* Du sehnst dich nach Raum für dich, für Ruhe, Stille oder Entspannung?

Hast du Lust, mit uns gemeinsam und einer Gruppe von Menschen bewusst durch den Advent zu gehen? Wir freuen uns, dir zu begegnen.

Wie schaut dein Adventskalender aus?

 **Jeden Tag ein online Fensterchen: Gefüllt mit Meditation, Atemübungen, Bewegung, Tiefenentspannung, kreativen Momenten und Impulsen zu Achtsamkeit im Alltag

(**Die Anmeldung für dein Päckchen, für deinen Adventskalender zum Anfassen ist geschlossen - wir sind gerade beim Packen ;-) )

Hast du Lust? Melde dich direkt an.

Wir freuen uns sehr auf die gemeinsame Vorweihnachtszeit.

Wir, das sind Josephine, Lara und Susanna vom Achtsamkeitszentrum, gemeinsam mit unseren lieben Kolleginnen und Freundinnen Katharina und Veronika. Wir freuen uns sehr über dieses gemeinsame Projekt. 

Alles Liebe, 

Josephine, Lara und Susanna vom Achtsamkeitszentrum

Katharina von Katheart

Veronika von Rudras Feuer

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen