Sa., 04. Juli | Achtsamkeitszentrum

Ein Morgen in Stille

Danke für deine Anmeldung für den Morgen in Stille am 6.6. 2020 7 - 9 Uhr. Wir freuen uns sehr.
Ein Morgen in Stille

Zeit & Ort

04. Juli 2020, 07:00 – 9:00
Achtsamkeitszentrum, Schumacherweg 2a, 6060 Hall in Tirol, Österreich

Beschreibung

Jeden 1. Samstag im Monat

Stille Meditation für alle keine Vorkenntnisse notwendig Für Menschen mit Neugier auf Stille 

Kosten: Freiwillige Spenden 

Bitte melde dich für diese Veranstaltung an. 

Unsere Tür schließt um 7 Uhr.  Lara, Susanna & Susanne wechseln sich in der Gestaltung des Morgens ab Wir freuen uns auf Dich!  

Ablauf:

 07.00: Räucherstäbchen 07.05: Atemübung 07.10: Sitzen 07.30: Gehen 07.40: Sitzen 08.00: Gehen 08.10: Erdberührung (in Stille) 08.20: Sitzen 08.45: Teetrinken in Stille

Wir verlassen die Räume in Stille.

Bitte beachte folgende Hygiene-/Sicherheitsmaßnahmen: 

~ Melde dich bitte für deine gewünschte Veranstaltung an. Nur so ist dein Platz gesichert.

~ Bitte desinfiziere deine Hände beim Eingang.

~ Halte ausreichend (1-2 Meter) Abstand von anderen Personen, die nicht deinem Haushalt angehören.

~ Dein Platz ist für dich bereit: Decke und Meditationskissen liegen im großen Raum bereit. Bitte gehe direkt hinein, um es dir dort bequem zu machen. Bitte halte weiterhin den Mindestabstand zu allen Personen.

~ Wir besprechen am Ende unseres Zusammenseins wie wir mit dem Aufräumen der Matten und Tassen vorgehen.

Wir freuen uns auf dich, Lara, Susanne, Susanna und Josephine!

Danke für deine Anmeldung für den Morgen in Stille am 6.6. 2020 7 - 9 Uhr. Wir freuen uns sehr.

Diese Veranstaltung teilen