Di., 14. Sept. | Achtsamkeitszentrum

Kurs: Kinderyoga und Achtsamkeit (8-11 Jahre)

Was bewegt sich gerade in dir drin? Spielerisch gehen wir auf Entdeckungsreise ins Innere.
Anmeldung abgeschlossen
Kurs: Kinderyoga und Achtsamkeit (8-11 Jahre)

Zeit & Ort

14. Sept., 17:00 – 19. Okt., 18:00
Achtsamkeitszentrum, Schumacherweg 2a, 6060 Hall in Tirol, Österreich

Beschreibung

Spielerisches Endecken von Körper, Bewegung und Atem steht beim Kinderyoga im Vordergrund. Freude an der Bewegung und der Entdeckergeist werden dadurch geweckt.

Wie fühlt sich mein Körper an? Warum fällt es mir schwer still zu sitzen? Welche Gefühle stecken heute in mir? Was, wenn ich mal wütend bin? Was, wenn ich mich schwer konzentrieren kann? 

Yoga und Achtsamkeitsübungen für Kinder unterstützen dein Kind dabei den eigenen Körper, die Gedanken und Gefühle wahrzunehmen und damit umzugehen. Sie stärken die Konzentration und Koordination, sie entspannen und machen viiiiel Spaß. 

Kosten: 66,- (6 Termine) (Geschwisterpreis auf Anfrage)

Bei weiteren Fragen, melde dich gerne bei mir. 

Ich freue mich, Lara

Diese Veranstaltung teilen