Do., 17. Dez. | Zoom

Slow Mom Yoga für Mamas

Für alle herausgeforderten Mamas in dieser Zeit
Eintrittskarten stehen nicht zum Verkauf
Slow Mom Yoga für Mamas

Zeit & Ort

17. Dez. 2020, 20:00 – 18. Dez. 2020, 21:00
Zoom

Beschreibung

ennst du das? Du bist den ganzen Tag für dein Kind/deine Kinder da, doch deine Bedürfnisse kommen oft zu kurz? Du sehnst dich einfach mal nach Zeit für dich, bist aber oft dann zu kraftlos, wenn deine Kinder dann endlich schlafen? Gerade in dieser herausfordernden Zeit, wo es wenig Unterstützung von Außen gibt, fühlst du dich kraftlos und ausgelaugt? Ich möchte dich einladen dir diese kleine Auszeit für dich zu gönnen. Weil du es Wert bist. Weil du es verdient hast. 

Dich erwarten sehr sanfte, ruhige Yogasessions, die perfekt abgestimmt sind auf den Abend bzw. die Zeit vor dem Schlafengehen. Du brauchst dafür keine Vorkenntnisse im Yoga. Nur die Bereitschaft dir in dieser Stunde selbst zu begegnen.

Wann: Donnerstags 20-21 Uhr

Ort: Online via Zoom 

Kosten: 12 Euro/Einheit 

 Buche einfach deine gewünschte Session und du bekommst den Zoom Link von mir zugeschickt.

Ich freue mich auf dich. Josephine 

Diese Veranstaltung teilen