Mo., 08. Juni | Achtsamkeitszentrum

Yoga für (Neu-) Beginner

Du hast schon viel über Yoga gehört und bist nun bereit dich darauf einzulassen? Dieser Kurs soll dir eine kleine, aber intensive Einführung in die Welt des Yoga geben.
Anmeldung abgeschlossen
 Yoga für (Neu-) Beginner

Zeit & Ort

08. Juni 2020, 17:30 – 13. Juli 2020, 19:00
Achtsamkeitszentrum, Schumacherweg 2a, 6060 Hall in Tirol, Österreich

Beschreibung

Du hast schon viel über Yoga gehört und bist nun bereit dich darauf einzulassen? Dieser Kurs soll dir eine kleine, aber intensive Einführung in die Welt des Yoga geben.

In einer geschlossenen Gruppe von maximal 6 Teilnehmern erlernst du einige Körperhaltungen (Asanas), lernst deinen Atem zu spüren und sanft zu lenken, erfährst mehr über Meditation und Achtsamkeit.

Vorraussetzungen

Du bist bereit:

- Dir selbst zu begegnen

- Neues zu erfahren und in dein Leben zu integrieren

- Offen für Veränderung und Leichtigkeit

Du hast:

- Keine oder nur sehr wenige Vorkenntnisse im Yoga 

Wunderbar! Lass uns auf die Reise machen. Gemeinsam mit dir möchte ich einen geschützten Raum kreieren, wo alles Platz hat. Lass uns zusammen schauen, was für dich passt, was du wirklich wirklich brauchst. Dieser Kurs beinhaltet 6 Einheiten Gruppen-Unterricht und je 1 Yoga-Einzelcoaching inkl. Skript, das ich auf deine individuellen Bedürfnisse abstimme (innerhalb von 8 Wochen finden alle Einzelsitzungen statt).

Wann: Montags 08. Juni - 13. Juli 2020 17:30 - 19:00 Uhr 

Kosten: 150 Euro (6 Einheiten plus 1:1 Yogastunde)

Ich freue mich auf dich! Josephine 

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen